Startseite  > Online-Spende

Online-Spende

Wir sind gerade auf einem Weg, auf dem wir schauen:
Wohin geht`s? Was können wir an Gemeindearbeit innerhalb der Regeln, die uns auferlegt sind, machen? Wo wächst Neues? Wo muss sich Liebgewonnenes verändern?

Für die Senioren gibt es zu ihren üblichen Treffen ein Päckchen nach Hause: Seniorenkreis@home.
Die Jugendlichen treffen sich wieder – mit Abstand – und planen im Sommer eine gemeinsame Freizeit.
Der Frauentreff Mittendrin findet immer wieder Möglichkeiten, sich zu sehen.
Die Früchtchen müssen sich gerade oft warm anziehen, denn sie sind viel auf Schatzsuche, im Kirchenkino etc. (und dafür wären Decken schön 😉)
Die Kirche wird nach wie vor gut besucht und soll mit neuen "Mitnehmseln" versehen werden.
Die Gottesdienste verändern sich, "Gottesdienst mal anders" ist ebenso geplant wie ein Osterspaziergang mit Stationen.

OnlineSpende

All das braucht nicht nur Ideen, Engagement und Zeit, sondern auch finanzielle Mittel: Geld, das wegen reduzierten Besucherzahlen und kleineren Spendenaufkommen, knapper geworden ist.
Deswegen gibt es nun ein Online-Spenden-Konto für unsere Gemeinde, zu erreichen über den Online-Button oben rechts oder über einen QR-Code, den Sie im Schaukasten, auf Liedzetteln usw. finden.

Wir erbitten Ihre Spende für Gemeindearbeit und speziellere Projekte, die Sie oben bereits angedeutet finden, und die uns besonders am Herzen liegen.

Probieren Sie es doch mal aus

Danke für all Ihre Unterstützung.

Hier geht es direkt zur Online-Spende: OnlineSpende