Konfirmations-, Ehe-Jubiläum
Startseite  >  Kirche im Leben  >  Konfirmations-, Ehe-Jubiläum

Konfirmations-, Ehe-Jubiläum

Konfirmationsjubiläum

Bisher können in unserer relativ "jungen" Gemeinde die Silberne Konfirmation nach 25 Jahren und die Goldene Konfirmation nach 50 Jahren gefeiert werden: Ein Fest, das Anlass gibt zur Rückschau, zur Erinnerung, zum Dank.

Dazu laden wir neuerdings am Pfingstmontag ein.

Soweit möglich, verschickt das Pfarramt die Einladungen. Aber oft sind uns Anschriften oder neue Namen nicht bekannt. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich bei uns melden oder auch bei der Adressensuche helfen können.

Vielleicht möchten Sie auch bei der Gestaltung des Tages mithelfen? Sei es im Gottesdienst oder bei der Organisation eines Treffens am Sonntag zum Mittagessen oder bereits am Samstagabend.
Melden Sie sich bitte rechtzeitig im Pfarramt. Dort freut man sich über Ihre Unterstützung.

Konfirmationsjubiläum

Ehejubiläum

25 Jahre, 50 Jahre oder gar 60 Jahre lang gemeinsam durchs Leben gehen:
Immer wieder können wir Paaren aus unserer Gemeinde zu diesen Ehejubiläen gratulieren.

Vielleicht wünschen Sie sich im Rahmen Ihres Familienfestes auch eine Andacht in der Kirche - Zeit zum Rückblick, zum Dank und um Ihnen den Segen Gottes für Ihren weiteren gemeinsamen Weg zuzusprechen.

Sagen Sie bitte rechtzeitig im Pfarramt Bescheid. Wir freuen uns über diesen Wunsch.
Ehejubiläum