Logo steh-auf.de

Auferstehungskirche


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bayreuth

Jugend
Startseite  >  Leben in der Gemeinde  >  Jugend
  

Jugend


Unsere Jugendtreffs waren unsere Aktivposten in der Corona-Krise und fanden immer Wege der Krise zu trotzen.

Jugendtreff 1

Jugendtreff 1


Wenn Eltern ihre Kinder Früchtchen nennen diese aber sagen "wir sind keine Früchtchen mehr", dann sind die Kinder bei uns im Jugendtreff genau richtig.
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren treffen sich hier während der Schulzeit immer Freitags zwischen 18 und 19:30 Uhr. Was wir da machen ist ganz unterschiedlich … von Nachtwanderungen durch den Winterwald über Fahrradtouren am Main entlang zu Spiele- oder Filmabenden im Jugendraum ist alles und noch viel mehr möglich.

Kommt vorbei und schaut es euch an … und bringt gerne alle eure Freunde mit ;)

Erfahrt hier mehr ...


Jugendtreff 2

Offener Jugendtreff


Offener Treff für Jugendliche nach der Konfirmation
Der ganz neue offene Treff der Jugendlichen, die auch nach der Konfirmation Bock haben mit ihren Freunden aus der Konfizeit Zeit zu verbringen, bei verschiedenen Aktionen der Gemeinde mit zu helfen oder sogar auch Jugendteamer*in zu werden ist hier der richtige Treffpunkt.
Meistens treffen wir uns Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr und das Programm wird größtenteils selbst gemacht … bedeutet jede/r der eine Idee hat kann diese hier auch umsetzen und sich der Unterstützung vom Pfarrer und Tobi sicher sein.

Kommt vorbei und schaut es euch an … und bringt gerne alle eure Freunde mit ;)

Erfahrt hier mehr ...
Jugend

Jugendförderverein


Wir fördern die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde Auferstehungskirche - sind Sie dabei?

Erfahren Sie hier mehr ...









© 2022 Evang.-luth. Kirchengemeinde Auferstehungskirche Bayreuth
Seitenanfang