und mehr
Startseite  >  Unsere Gemeinde  >  mehr in der Gemeinde

Mehr in der Gemeinde

Besuchsdienst

In unserer Gemeinde gratuliert derzeit ein Team von Ehrenamtlichen allen Gemeindegliedern ab 70 Jahren zum Geburtstag.

Jugendförderverein

Es gibt Neuigkeiten vom Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit Bayreuth Saas e.V. Dieser existiert schon seit vielen Jahren (2007) und unterstützt erfolgreich die Gemeindearbeit mit Kindern und Jugend finanziell und mit Veranstaltungen wie der Steh-Auf-Rallye.
Wir vom Kinder- und Jugendförderverein sind der festen Überzeugung, dass Kinder und Jugendliche Gegenwart und Zukunft unserer Kirchengemeinde und Gesellschaft sind. Dies erleben wir hier in der Saas ganz besonders. Denn das Stadtviertel wächst und ist Heimat für viele Familien. Und unsere Gruppen und Angebote für Kinder und Jugendliche werden sehr gut angenommen.

Mehr über unseren Jugendförderverein ...
Auferstehungskirche Bayreuth