Unser Spendenkonto:

Sparkasse Bayreuth
BIC: BYLADEM1SBT

Selbstverständlich können Sie auch einen konkreten Spendenzweck bei der Überweisung angeben!
Möchten Sie lieber die Arbeit mit Kindern und jungen Familien, unsere Jugend- und Konfirmandenarbeit, die Kirchenmusik, unsere Arbeit mit Senioren oder einen unserer weiteren Arbeitsbereiche unterstützen? Geben Sie im Verwendungszweck bitte an, wenn Sie möchten!

Vielen Dank für Ihre Spende!

Wir wollen hier auf die Möglichkeit einer schnellen, zweckgebundener online-Spende hinweisen: Corona hat in unserer Kirchengemeinde vieles durcheinander gebracht - auch finanziell:
kleineres Spendenaufkommen wegen ausgefallener Gottesdienste, reduzierten Besucherzahlen, weniger Geburtstagsbesuchen.

Deshalb erbitten wir Ihre Spenden für Gemeindearbeit in CoronaZeiten, auch über neue Wege. Probieren Sie es doch mal - entweder direkt über den Spendenbutton oder, wenn Sie mehr zu unserem Spendenzweck wissen wollen: hier ...